Vorbestellung & Lieferstatus
Produkt Status Beschreibung
-
Erscheint diese Chibi, so habt ihr die Möglichkeit dieses Produkt zu dem angegebenen Preis zu sichern!
-
Wir bitten euch nur diese zu bestellen, wenn ihr euch sicher seid es auch ernsthaft kaufen zu wollen, da eine Stornierung an Hersteller/Großhändler nicht möglich ist und wir das Produkt nur für euch bestellen.
-
Erscheint diese Chibi, so ist das Produkt bereits in unseren Lager vorhanden und kann Zeitnah (2-3 Werktagen) verschickt werden.
-
Erscheint diese Chibi, so wird das Produkt in nach dem Release Termin bei uns im Lager erscheinen. Hier habt ihr nochmal die Möglichkeit auch ohne Vorbestellung das Produkt zu bekommen.
-
Das Produkt werden wir direkt nach Wareneingang zu euch versenden können!
-
Erscheint diese Chibi, so ist das Produkt leider ausverkauft, ABER ihr könnt jederzeit nachfragen ob wir es zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder reinbekommen würden
-
Wir würden unser bestes geben, dass Produkt für euch trotz Pre-order Deadline trotzdem zu ordern
Vorverkauf
Bei uns besteht die Möglichkeit, Artikel, die noch nicht offiziell auf dem Markt verfügbar sind, vorzubestellen. Es kann öfters vorkommen, dass sich der Erscheinungstermin der Artikel sowohl nach vorne oder nach hinten verschiebt, falls es dazu kommen sollte, informieren wir euch fristgrecht.
Du hast aber die Möglichkeit Vorbestellungen gleich zu bezahlen oder aber, wenn wir Dich zur Zahlung auffordern. Dies geschieht spätestens bei Eintreffen der Ware in unseren Lager. Ab Zahlungsaufforderung hast Du 14 Kalendertage Zeit den Rechnungsbetrag zu begleichen. Sollte dies nicht geschehen, sehen wir uns vor Deine Vorbestellung zu stornieren.
Wir informieren Dich etwa zwei Wochen vor Eintreffen im Lager per E-Mail über den Lieferstatus des Artikels.
Die Verfügbarkeit von Pre-Order Artikeln werden von den jeweiligen Herstellern festgelegt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Herstellung bzw. der Vertrieb eines Produktes eingestellt wird. Sollte es bei einer Deiner bestellten Figuren vorkommen, werden wir Dich umgehend informieren und bitten um dein Verständnis, dass wir deine Bestellung stornieren müssen. Wenn Du schon bezahlt hast, werden wir deinen Betrag auf dem selben Zahlungsweg wieder zurückschicken.
Auf Anfrage
Artikel, die auf Anfrage stehen, können von uns auf Lieferbarkeit geprüft werden. Wir prüfen außerdem, was der Artikel bei einer Nachbestellung kostet und wie lange die voraussichtliche Lieferzeit beträgt.
Ausverkauft
Artikel, die als ausverkauft markiert sind, können in der Regel nicht mehr nachbestellt werden. In einigen Fällen kann bei Nachfrage der Artikel trotzdem noch beschaffen werden. Artikel, die ausverkauft sind, aber sich noch in der Vorbestellzeit befinden, können ggf. noch nachbestellt werden. Kontaktiere uns einfach per Email (MiyoBoo@outlook.de).